1. VC Bregenz Foren-Übersicht 1. VC Bregenz
Das ist das Forum des 1. VC Bregenz.
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Letztes Training vor Sommerpause - 4.7.2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    1. VC Bregenz Foren-Übersicht -> Anmelde-Foren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 300





BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul, 2016 07:25    Titel: Letztes Training vor Sommerpause - 4.7.2016

Hallo!

Ich möchte euch hiermit herzlich zum Abschlusstraining der Saison 2015/16 einladen.

Wenn ich diese kurz zusammenfasse, haben wir wie in den Vorjahren regelmäßig vom Niveau her sehr gute und fordernde Trainings. Leider ist die Breite der Spieleranzahl etwas zurückgegangen. Die durchschnittliche Anzahl der Spieler pro Abend ist aber fast unverändert hoch.

Ich möchte mich hiermit bei euch für das verlässliche Kommen und somit für das Unterstützen des Trainings bedanken.

Leider sind wir auch dieses Jahr nicht von Verletzungen verschont geblieben. Ich wünsche euch allen eine möglichst rasche Genesung!

Da Halle bleibt ja seitens der Schule über den Sommer geschlossen, aus diesem Grund machen wir auch bis in den Herbst Pause.

Patrick hat mich darauf angesprochen, ob nicht die Möglichkeit besteht ab und zu beachen zu gehen. Allerdings meint er, sicher zurecht, dass das Forum der falsche Platz wäre um Termine zu vereinbaren, da man hier im Sommer sicher nicht so regelmäßig drauf schaut.

Die letztjährige Whatsapp Gruppe wurde ebenso nicht angenommen wie die Facebook-Seite (einige Jahre davor).

Ich werde mich mit Orga über den Sommer eher zurückhalten, überlasse euch das aber sehr gerne. Die Nachfrage nach Beachen kam ja schon von mehreren Teilnehmern.

In Bregenz bietet sich zum Beispiel der Platz gegenüber vom Fussballstadion an, der unabhängig von der Uhrzeit gratis genutzt werden kann.

Ich deponiere mal meine Handy-Nummer, falls die noch wer brauchen würde:
0699 / 11 42 78 22

Ich bin beim Training jedenfalls dabei und wünsche allen, die ich nicht mehr sehe bereits jetzt einen schönen Sommer.

Schöne Grüße
Thomas
Nach oben
Sanna
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 04 Jul, 2016 11:19    Titel:

Ich bin auch dabei.

Das mit der WhatsApp-Gruppe bzgl. Beachen finde ich trotzdem einen Versuch Wert, weil ganz leicht realisierbar und das Handy hat sowieso jeder (fast) immer dabei.
Nach oben
Gast 123456
Gast









BeitragVerfasst am: Di 05 Jul, 2016 16:31    Titel:

Hallo zusammen,

ich bin heute wieder mal dabei Smile

LG Martina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    1. VC Bregenz Foren-Übersicht -> Anmelde-Foren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum